Stefan

alias

SHORT GUN GOGO

erst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN auf meiner Homepage...

...damit Ihr mich besser kennen lernt ein kleiner bildlicher Lebenslauf...

...hier seht Ihr wie ich mich im laufe der Jahre verändert habe...

 

GENUG SCHOCKBILDER FÜR DEN ANFANG

Oder doch nicht..., stellen wir uns nun die Frage, warum sich dieser Idiot die Haare so kurz schneiden lies...

...nun, ich hab eine Wette verloren,

und als Einsatz mussten meine Haare daran glauben...

... und an die kurzen Haare kann man sich schnell gewöhnen !

Nun aber etwas mehr zu meinen Hobbys...

Ich war lange Zeit Rockabilly (und bin es auch heute noch im Herzen) und habe viele Konzerte im süddeutschen Raum veranstaltet. Ich versuche auch heute noch diese Kontakte zu pflegen, es war eine wunderbare Zeit ! Ich freue mich riesig, wenn ich nach 10 Jahren immer noch Post und Einladungen bekomme. Viele Grüße in diesem Sinn an die Lennerockers, Rockabilly Mafia, Bob Fish, und all die anderen Bands, die mal bei mir gespielt haben. Spezielle Grüße an die alten Kumpels (Speed, Eas, Nicole, Sanne, Oliviér, Boogie, die Freiburger, Mühlheimer und Offenburger, ...) Sorry wenn ich jemand vergessen habe...

Des Weiteren bin ich begeisterter Motorradfahrer,

ich besitze eine BMW R 100 GS PD,

früher hatte ich noch eine Suzuki GSF 600 S Bandit Bj.00

und eine BMW R 75/6 Bj.74 ! Als nächste

Anschaffung könnte ich mir eine kleine, leichte

Enduro und mal ein Seitenwagenbike vorstellen.

Wir haben ja hier im Südschwarzwald herrliche

Strecken, und die Alpen sind auch nicht weit...

 

Ich photographiere unheimlich gerne, wie Ihr auf den nächsten Seiten noch sehen werdet.

Die sind Aufnahmen vom Schwenninger Moos, dem Neckarursprung.

Ich bin auch aktives Mitglied bei den Villinger Rietvögl

Klicke auf das Wappen um mehr über die Rietvögel zu erfahren,

oder schaue auf der Homepage unseres Männerballetts

den RIETKRÄHENFÜßE vorbei

 

Außerdem war ich früher in der Westernszene und bei den Native American's aktiv,

habe nebenher bei Little Dirty Harry gearbeitet,

daher habe ich immer noch einen großen Bezug zu allem rund um die USA ...

Die "alte" LDH-Crew mit ihrem Liebling

Im Laden

auf einem Treffen ...

 

... und ein begeisterter USA-Urlauber...

... hier ein paar Bilder aus meinem letzten USA Urlaub...

Golden Gate Bridge von Fort Point

und von Point Bonita aufgenommen

Route 66 bei Kingman

Monument

Valley

Mein Liebling: Bryce Canyon

... noch mehr vom Bryce Canyon

Heute bestimmt der Beruf und die noch übrig gebliebenen Hobbys

(Fasnacht, Motorrad, Segeln, Fotographieren, ...)

den Lebensabschnitt, wie Ihr auf den folgenden Seiten unschwer sehen könnt.

Das war es erstmal über mich, schaut doch mal

meinen anderen Seiten durch, ich hoffe es

lohnt sich für Euch  !

Ich wünsch Euch

nur das Beste !

So long, yours

Stefan

Short Gun Gogo

 

 

 

  Hitmaster.de - Kostenlose Counter und Statistik